Was ihre Dokumente automatisiert
Technologie avanciert zu einem wesentlichen Hilfsmittel, mit dem wir unser Arbeitsleben heute besser meistern können als zuvor. Wir können kopieren, scannen, faxen, drucken, mailen, Dokumente suchen, aktualisieren, verteilen oder archivieren, also ziemlich alles und vieles mehr.
Technologie erlaubt es uns, Ziele noch besser im Blick zu behalten. Mit FLEET MOTION machen wir Bürotechnologie für Sie nutzbar und mit langwierigen Dokumentenabläufen kurzen Prozess. FLEET MOTION bringt Bewegung in Ihren Büroalltag.
FLEET MOTION und seine Lösungen:
Mit Managed-Print-Service erkennen wir rechtzeitig Störungen bei Druckern und Multifunktionssystemen und halten Druck-, Kopier-, Scan- und Fax-Abläufe am Laufen.
- Der Druckertoner wird immer zum richtigen Zeitpunkt geliefert.
- Das Druckvolumen kann einfach ausgewertet werden.
- Störungen an sämtlichen Geräten werden präventiv gemanagt.
FleetCockpit PRO
- Sie verfügen über einen eigenen, personalisierten Webzugang.
- Erfahren Sie, wann bei Ihnen die letzte Tonerlieferung erfolgte.
- Die Statusabfrage kann auch über den Service Call erfolgen.
Sämtliche Daten eines Druck-, Kopier- oder Scanauftrags werden auf den Festplatten der Multifunktionsgeräte zwischengespeichert. Für den Schutz dieser hoch sensiblen Daten gibt es Data Security von Fleet Motion.
- Der Schutz wertvoller Unternehmensdaten ist gewährleistet.
- Auch die Verschlüsselung der Festplatte ist integriert.
- Selbstverständlich ist alles DSGVO-konform.
Empfangene und versendete E-Mails werden automatisiert nachvollziehbar, vollständig und unveränderbar gespeichert und vor jeglichen unbefugten Zugriff geschützt.
- Sie können einfach und sicher mit E-Mails arbeiten.
- Damit erfüllen Sie auch ganz einfach die gesetzlichen Vorgaben.
- Zudem sind Sie geschützt vor Veränderung, Verfälschung oder Verlust von E-Mails.
Vor jedem Ausdruck muss sich der Anwender authentifizieren. So ist an jedem verfügbaren Drucker oder Multifunktionssystem die Nutzung für jeden Anwender dank Zugriffskontrolle sicher.
- Durch die Anwender-Authentifizierung gelangen vertrauliche Ausdrucke in die richtigen Hände.
- Scan-Abläufe werden optimiert.
- Die Benutzeroberfläche ist für jedes Gerät einheitlich.
- Sie erhalten höhere Ausfallsicherheit – auch bei mehreren Systemen.
- Den Kostenstellen werden entstandene Kosten transparent zugeordnet.
Mit Scan for Flow scannen Sie nicht nur ihre Dokumente, sie werden auch automatisch erkannt und einsortiert. So wissen Sie genau, worum es sich bei dem Dokument handelt und wo Sie es finden.
- Gescannte Dokumente werden durchsuchbar gemacht und somit leichter gefunden.
- Das Weiterarbeiten mit den eingescannten Dokumenten wird einfacher, zum Beispiel:
- Scan to OCR: Arbeiten Sie effizienter mit der optischen Texterkennung (OCR) bei Belegen, Rechnungen, Verträgen etc.
- Scan to MS-Office: Wandeln Sie Dokumente direkt in Word- und Excel-Dateien um.
- Dokumente werden automatisiert erkannt, weitergeleitet und abgelegt.
Damit das Versenden von Briefen so einfach und schnell wie eine E-Mail ist.
- Digitalisieren Sie den klassischen Postversand.
- Versenden Sie ab sofort Briefe so einfach wie eine E-Mail.
- Nutzen Sie das ortsunabhängige Versenden von Briefpost.
- Der Versand von zum Beispiel Werbemailings wird somit einfacher, schneller und effizienter.
Nutzen Sie unsere erweiterte IT-Unterstützung, die sich um hardwarenahe Lösungen und Ihr IT-Netzwerk kümmert. Für den Fall der Fälle, damit Ihre Kollegen beim Tagegeschäft jederzeit störungsfrei und erfolgreich zu Werke gehen können.
- Sichern Sie sich den erweiterten Service mit festgelegtem Zeitkontingent.
- Nutzen Sie die flexible, zeitgenaue Abrechnung des Profi-Supports.
- Ihre Support-Kosten sind budgetiert, d. h. langwierige Kostenfreigaben entfallen.
- Wenn durch Updates Dritter Störungen verursacht werden, sind wir da.
- Sie müssen Ihre Anwendung skalieren und neue Mitarbeiter schulen? Das ist inklusive.
- Sie erhalten einen persönlich Verantwortlichen aus unseren Reihen – nicht irgendjemand.
Gehen Sie den ersten Schritt bei der Planung einer unternehmensweiten Digitalisierungsstrategie. Durch den Workshop erhalten Sie einen Realisierungsplan, der auf Basis des aufgedeckten Ist-Zustands die Umsetzung in den Soll-Zustand beschreibt. Dabei werden konkret Kosten und Zeitaufwand genannt. So wird es Ihnen ermöglicht, sich für ein Digitalisierungsprojekt zu entscheiden.
Elektronische Rechnungen senden, empfangen und verarbeiten
Die E-Rechnung ist beschlossen: Revolutionieren Sie Ihre Dokumentenprozesse mit dem intelligenten Datenaustausch IDX (Intelligent Data Exchange) von Weinrich.
Steigern Sie Effizienz und Produktivität Ihres Unternehmens mit unseren fortschrittlichen IDX-Services. Die Digitalisierungsexperten von Weinrich unterstützen Sie bei der Implementierung Ihrer digitalen Rechnungsstellung und verknüpfen Sie mit Ihren Geschäftspartnern, Lieferanten und Kunden für eine lückenlose Kommunikation.
Wussten Sie schon? Ab 2025 wird die E-Rechnung im B2B Bereich verpflichtend. Es lohnt sich also, die Umstellung zeitnah zu realisieren. Mit uns an Ihrer Seite sind Sie startklar für einen reibungslosen Wechsel von Papierdokumenten zu elektronischen Datensätzen.
In drei Schritten zur elektronischen Rechnung:
- Organisation des Unternehmens
- Eingesetzte Systeme
- Kunden und Lieferanten
- Vorhandene Dokumente prüfen und ggf. anpassen
- Verbindung schaffen, z.B. durch Druckertreiber
- Dokumente einrichten
- Regeln und Aufgaben definieren
- Testen und loslegen
- Kunden und Lieferanten abgleichen
- Wiederholtes Einladen zum elektronischen Datenaustausch
- Kosten nachhaltig reduzieren und Bindung mit Geschäftspartnern stärken
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Anfrage. Dazu benötigen wir ein paar persönliche Kontaktdaten von Ihnen.