Einführung von neuen Workflows für einen schnelleren Rechnungseingangsprozess, elektronische Archivierungen und mehr Rechtssicherheit.
Die Ullmer GmbH & Co. KG ist einer der modernsten Textildienstleister Deutschlands. An zwei Standorten beschäftigt, das in 1937 gegründete Familienunternehmen, 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Website: www.wir-sind-ullmer.de
Die Herausforderung
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Digitalisieren des Genehmigungsprozesses für eingehende Rechnungen und automatische Erkennung der Belegdaten
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Rechtssichere Ablage der Rechnungen
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Übergabe von Buchungsdatensätzen an DATEV Rechnungswesen
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Direkte Anzeige von Belegen aus DATEV Rechnungswesen in ELO
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Elektronische Archivierung von Personalakten und Kundenverträgen
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Erstellung eines Berechtigungskonzeptes
Die Lösung
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ELO Business-Solution ELO for DATEV
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ELO Business-Solution Contract
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ELO Business-Solution HR Personnel File
Der Nutzen
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Schnelle Rechnungserfassung mithilfe des ELO DocXtractor
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Schlanke und transparente Workflows in der Rechnungskontrolle
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Einfache Buchungsübertragung an Datev
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Papierloses Vertragsmanagement
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Automatisierte Erinnerung an Fristen
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Einfache Verwaltung und Zugriff auf Personalakten
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Leicht konfigurierbare Archiv-Suchfunktion, dadurch schneller Zugriff auf gewünschte Dokumente
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Automatische Bestellerzuordnung
Kundenstimme
„Die Weinrich Gruppe optimierte für uns mehrere standortunabhängige Dokumentenprozesse. Die neu eingeführten Dokumentenmanagementlösungen sind inzwischen ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil unserer täglichen Arbeit geworden. Unsere Rechnungserfassung wurde beschleunigt und viele Workflows sind wesentlich transparenter. Zudem unterstreicht das papierlose Vertragsmanagement unsere nachhaltige Unternehmensstrategie.“
Projektleiter der Ullmer GmbH & Co. KG, Martin Ziegler